Montag, 6. Mai 2013

Sitzball


Ich war auf dem Flohmarkt und habe einen Sitzball erstanden.---- Ja hab ich auch! 2.. und 1 ..---- Günstig 3 Euro wollte sie für den Ball. Hab die Luft  rausgelassen--- Warum ? Weißte wie groß so ein Ball ist und 10 Minuten Fußweg.---- War sauvoll und heiß.--- Wie und jetzt. Tankstelle. ---Wie ob man das darf. Is mir doch egal. Kriegense halt was für.---- Nein das ist kein Kinderspielzeug. Mein Sitzball ist sehr stylish in silber und ich bin sehr gespannt ob er zur Haltungsverbessereung beiträgt. Wollt ich schon ganz lange mal probieren. Kampf dem Schreiberrundrücken wenn Du verstehst.---- Nein es ist kein Hüpfball . Ein Hüpfball hat oben so zwei Hörnchen.----Ha ha witzig Du ich mach jetzt mal Schluss. Muss echt jetzt.--- Nein läuft gut!--- Ja mach ich---. Ja ja Tschau.* Echt blöd*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen