Samstag, 11. Mai 2013

Reboot Universe

Eine fantastische Vorstellung? Was wäre wenn? Und was sagt der Maya-Kalender dazu? Nicht nur die Erde? Haben sich Kristallschädel schon dazu geäußert? Gibt es noch mehr solche Drücker? Welcher Pol verschiebt sich dann? Steht davon etwas in irgendwelchen Schriften.? Kann man Schutzamulette kaufen. Welcher Stufe entspricht dieser Aufstieg? Ist das eine Dimension? Wohin kann ich dann aufsteigen? Was geschieht mit den Paralleluniversen?Welche Vorräte soll man kaufen? Wann passiert das? Schon gechannelt? Kann ich mich schützen? Wie groß muss ich den Schutzkreis ziehen? Wohin gehen dann die aufgestiegenen Meister? Wann erscheinen die ersten Ratgeber oder gibt es schon welche? Ach ich lass das jetzt für heute mit den Fragen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen