Sonntag, 12. Mai 2013

Nachricht von Jean


Cherie sagte mein  französicher Freund zu mir. Du musst aben die Zuversischt. Isch weiß ja das Du ast gesessen  nun fast 2 Jahre in die merde aber vorher war es auch nischt so dass du geabt hast eine Glückssträhne. Du bist gelaufen und gelaufen und dann bums war es da. Nischt das Du glaubst  es at mir gemacht eine Freude disch so klein zu sehen aber sei doch mal bitte so ehrlisch und sage danke dass du mich hast in die Scheiße sitzen lassen. Isch habe es nischt gerne mit angesehen aber Du weißt ja auch die merde hat etwas Gutes. C´est un grand plaisir disch jetzt da zu sehen wo Du bist. Und regardez was Du alles gemacht und gesehen hast. Gerne hätte ich darauf etwas erwidert aber die Funkverbindung war abgerissen. Danke, danke, danke vielmals Jean.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen