Sonntag, 12. Mai 2013

Einen schönen Muttertag und ganz viel Liebe


Die Ente am ……. traute Ihren Augen nicht als sie sah wer da in das Appartement eingezogen war.  Himmel Arsch und Zwirn sagte sie .Die heilige Elisabeth müsste das mal sehen. Das ist aber ein fescher Kerl und so schön rund wie der aussieht geht der bestimmt nicht unter. Der hat ja seine Rettungsringe schon eingearbeitet. Herrschaftszeiten was  schreibst denn Du da wieder für einen Blödsinn würde die Resi jetzt wohl sagen. Sind das vielleicht Geschichten für Erwachsene oder willst Du mich verarschen? Nö. Würde ich da sagen. Das ist höchste schriftstellerische Kunst und würde mein treudoofstes Gesicht anziehen. Und was soll ich dann mit so am Wamperten anfangen und vor allen Dingen was macht der so alleins da. Wenn das der Loisel lesen tut denkt der doch nur das Schlimmste von mir. Ach ja die Gerüchteküche würde brodeln und wenn sie mich noch mal so anschnauzt zeig ich ihr mal was ich so alles erfinden kann J Ach na ja! Ich wünsch Ihr, dem Liebschen Frau N in der Ferne, allen Müttern und mir einen schönen Muttertag und ganz viel Liebe.

1 Kommentar: