Freitag, 3. Mai 2013

Schönes Wochenende

Das Wochenende ist dazu da das sich die werkenden Tätigen ausruhen sollen um am Wochenende fit zu sein. Von übermäßigen Anstrengungen sollte dringend Abstand genommen werden. Werfen wir doch einmal einen verstohlenen Blick ins benachbarte Ausland. Wollten wir wirklich so leben? Nach sechs noch etwas essen! Nein ich meinte nicht die Uhrzeit. Obwohl! Sonntags einfach mal nichts tun und am Samstag nicht viel mehr. Sich einfach mal widmen. Die Seele an Ihrem kleinen Bindfaden einfach mal baumeln lassen. Mal gemächlich hier und dorthin zu schlurfen und liebevoll sein Spiegelbild begrüssen. Mal einen Rollentausch vornehmen. Weg vom ich hin zum: Hallo ich bins ich! Gerne wünsche ich mir ein schönes Wochenende und allen ihnen anderen auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen