Samstag, 18. Mai 2013

Am 1.6 bin ich wieder da. Ich wünsche schöne Pfingsttage


Ich habe mich  total verfranst und muss nun nachsitzen. Nein nicht wie in der Schule. Wäre ja in meinem Alter noch schöner. Nein eher so: Eh haste wieder geschlampt und sitzt jetzt auf einem Berg Unerledigtem, Neehabichnochnichtgeschafft, Jawennichzeithabe, Neekannnicht usw. Deinem Antrag auf Verlängerung der Tagesstundenzahl ist leider nicht stattgegeben worden und klonen.wird Dir auch nicht gestattet
Nein aber mal so ganz unter uns. Stimmt schon.  Nee Annagret haben meine Berater gemeint. Mach mal ne Pause und  widme Dich anstatt den Datenautobahnen den Land.- und Stadtstraßen. Du hast Termine einzuhalten, Einladungen wahrzunehmen, sollst da und dorthin, schreiben ist angesagter als jemals zuvor, Korrekturen, ordnen und und und. Machste mal www Pause. Ist zwar übel aber sorry. Also normalerweise kann ich ja ungeheuer stur und  bewusst einsichtig sein. Also mach ich jetzt mal bis 1.6 halt  nur was Anderes und was ich sonst soll. Ich wünsche schöne Pfingsttage und melde mich am 1.6 zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen