Samstag, 27. April 2013

Steuerhinterziehung/Verschwendung

Us Uli der Anfang einer Revolution ? 
Gebt ihnen doch den 10ten und lasst sie damit wirtschaften !
In Deutschland ist der Hoeneß das Gespächsthema. Gut hier geht man gefühlt lässiger damit um. 


Ich kann es sogar nachvollziehen dass man die Begehrlichkeiten des Staates satt hat. Wie sagte ein ehemaliger Bundesrichter in einer Talkshow. Jeder Privatmann oder ein Unternehmen hätte schon längst die Insolvenz anmelden müssen. Wie die das nur schaffen immer wieder Kreditgeber zu finden. Wie das sind die Steuerzahler? Hä! Dann sind ja die Steuern Zinsen und eine Zinserhöhung sind neue Abgaben und Lasten. Oder? Also ich weiß nicht ob ich da noch Kredit geben soll. Muss ich. Ach so. Ach egal kann man sowieso nix machen sagen ja auch ganz viele. Ich geh jetzt mal packen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen