Montag, 22. April 2013

Also ich kann mich...

Also ich kann mich noch immer nicht beruhigen. Erst schickt man mich hierher und dann geht das Gemecker los. Was der über die Leber gelaufen ist weiß ich auch nicht. Muss ne ganze Armada von Läusen gewesen sein. Gute Ratschläge. Aber nix Genaues. Schon klar. Soll mich nicht verzetteln und mich vornehm verhalten auf den Weg machen. Wieder so eine Hieroglyphenmitteilung. Mein schriftstellerischer Freund ist auch ungehalten und möchte Ergebnisse sehn. So als one-woman-show hat man es nicht einfach. Da kann man sich drehen und wenden wie man will. Weiter geht es allemal. Was interessiert mich das Wetter? Da hat sie schon recht. Mein persönliches Wohlfühlwetter wechselt eh von Tag zu Tag. Medimaunterhosen hab ich keine. Alter Werbespruch! *Ob´s stürmt oder schneit. Allzeit bereit. Medima Medima.* Pah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen