Dienstag, 23. April 2013

Im Land der wilden Pharaonen (Titel frei wählbar)



Gestern dachte ich noch an eine Schlagzeile die es mir ermöglichen würde einmal richtig loszumurren aber heute hatte ich mich gar nicht mehr im Griff und verfolgte nur noch ein Ziel diesen Tag einigermaßen unbeteiligt zu überstehen. Verwirrung pur machte sich breit. Sollte die Zeitschleife so fest gebunden worden sein das niemand es vermochte sie aufzudröseln. War der gordische Knoten nur ein armseliges Würstchen
gegen das was bei mir ablief. Da wollte man schon Hurra rufen und kam nicht einen kleinen footstep vorwärts. Moooment rief es da im Hintergrund. Ab und zu ist es wesentlich geschickter mal kurz zu torkeln und wieder aufzustehen hat noch niemand geschadet. Weißte noch Annagret sagte meine innere Stimme wie oft Du hingeplotzt warst und wie viel Hansapflast Du gebraucht hast um alle deine Wunden abzudecken. Machst´e ne Aufstellung oder lässt Du es besser bleiben. Also warum nöhlst Du so rum. Du hast genug Pflaster gehabt und brauchtest keinen Wundbrand zu fürchten. Dein unruhiges Wesen ist schuldig gesprochen worden und hat sich demütig verzogen. Ich wollte, ich könnte ich müsste mal ist passé. Ich kann, ich will und mach’s genau dann wenn’s passt hat das Fahrwasser erreicht. Deutungsschwere Worte missverstanden und doch genau das getan was an der Zeit nicht gescheitert ist. Siehst´e Du Zimtschnecke die alte Annagret hat´s gerafft. Sie ist heute nicht aus ihrer Haut gefahren und bleibt ganz cool. Belanglosigkeiten regen sie nicht auf. Ungerechtigkeiten schon. Meinst´e wirklich so ein Schneckenluder könnte die Weltbürger aufmischen. Ach weißte gehen dets schon aber Klicks hat se fei noch nit so ganz viele und einfach zu lieb angefangen zu werkeln. Magste nicht doch noch einen (Paukenschlag) Vitamin B Nachschlag provozieren oder sollen etwa wir eingreifen. Was sagste. Wenn’s an der Zeit ist wird’s schon so werden wie vorgesehen. Siehst’e Loisel wie der Luzi grinst. Der glaubt immer noch die spielt die Einfalt nur. Nee Luzi die is so und weißte da gibt’s nix zum grinsen. Wo se recht hat hat se recht und du kannst mal nachsehen was dein Höllenfeuerstuhl macht. Der gefriert dir nämlich bald unter deinem Hintern wenn du nicht aufpasst was die noch so alles an dir vorbeischafft. Der Jeremy  schlägt sich gerade den Bauch mit Einfallssuppe voll und sagt genau das gleiche. Mei Reserl sagt er. Schau was für schöne Buchstaben und wenn ich die alle auffressen du hab ich …..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen