Mittwoch, 24. April 2013

Ich mach mal nix


Wie soll ich mich heute verhalten fragte ich mich und beschloss erst mal nix zu tun. Gut die Affen brüllen es von den Apfelbrotbäumen und sagen es mir ganz deutlich. Junge komm bald wieder nach Haus habe ich zwar nicht gehört aber dennoch ist es jetzt mal gut möglich, dass ich meine Bündel an Papier daheim sichten muss. Alles in Butterbrotpapier gehüllt und auch wenn man es nicht wahrhaben will habe ich doch so einiges an kompromittierendem Material gesammelt. Was wäre Willi Wutz nur ohne seine Laberschnecke gewesen oder der kleine müde Elefant der hinter einem Astloch leise weint. Die Sumpfdotterblume die verzweifelt ist weil ihr der Regenpfeifer das Leben schwer macht und die ganz kleine arme Maus die sich immer noch vor der gefährlichen Ratte fürchtet. Ja alle diese Geschichten sind freizügig erfunden worden und sehen bei Tageslicht genau so wie im Dunkeln aus. Dominas der Lüfte schaltet euren Staubsauger ein und gewinnt mit Hape Kerkelings Hilfe eine Freifahrkarte in die Seligkeit. Wandert und jauchzt was die Rotkehlchen hergeben und singt mit ihnen das kleinste Kinderlied der Welt…. ;-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen