Sonntag, 21. April 2013

Beweis.Die Fuldaer sind für das Wetter ( indirekt) verantwortlich


Gut das ich keine Arthritis habe. Diese Feuchte würde mir sonst arg zusetzen. Und für heute sind die Aussichten auch nicht besser. Regen und 14 Grad Höchsttemperatur sind gemeldet. Gut das Wetter ist ausgesprochen hautschonend aber ich würde lieber unter einem Sonnenschirm einen Espresso trinken und Sonnencreme 50 + auftragen.
Wer ist für dieses Wetter verantwortlich fragte ich mich und habe mich an letztes Jahr erinnert.  Auf meiner externen Festplatte fand ich das Beweisfoto. Es sind eindeutig die Fuldaer Domeigentümer. Fulda ? Ja genau * Musical  die Päbstin* Als ich letztes Jahr dort war hatten sie den Heiligen Petrus, der ja bekanntlich für das Wetter zuständig ist, im Fuldaer Dom hinter einem weißen riesigen schrankähnlichem Gebilde versteckt. Kein Wunder dass er sauer ist. Wenn er könnte würde er wahrscheinlich den Zeigefinger auch noch beugen. Liebe Fuldaer könntet ihr bitte den Verantwortlichen nennen damit diese Kollektivstrafe aufhört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen