Samstag, 29. März 2014

Kaffee ist das beste,

Einige schwören auch auf Tee, Landkaffee oder Kakao. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich.. Ist es nicht vollkommen egal mit was wir uns bekleckern. Hauptsache es geht uns gut dabei. Geniesen wir die Frühlingssonne und das Wochenende bei Kaffee, Torte, Eis, Wein, Cola, Bier, Wasser oder *auf was auch immer* wir Lust haben. Aus Kanada erreichen mich immer noch Schneebilder und man ist die weiße Pracht mehr als leid. Hüttenkoller macht sich breit. Frau Holle schüttelt dort immer noch Ihre Plünnen aus. Wahrscheinlich hat sie doch viel vergessen gehabt und sich richtig festgebissen. Selbst mir vergehen die aufmunternden Worte. Gut, ich könnte sagen: Besser bei euch, als bei uns. Im Schnee findet man auch besser die Ostereier, sofern sie nicht zuschneien :-D Ist ja nicht mehr lange hin. 

5 Kommentare:

  1. Frau Holle wurde nach dem Eklat des letzten Winters zwangsdeportiert, was uns dieses Jahr zwar um die weiße Pracht gebracht hat, allerdings blieb uns so das nervtötende Scharren der Schneeschaufeln erspart. Übrigens liegt die diesjährige Trendfarbe der Ostereier bei weiß, weil sie so in dem Matsch und Dreck besser gefunden werden.
    Übrigens muss ich ihnen zustimmen. Kaffee ist wirklich das Beste. Da ich ihn schwarz trinke, macht es nichts aus, wenn ich mit damit bekleckere. Im Gegensatz zu Torte, Wein - speziell Rotwein - und Cola, lassen sich die Flecken viel besser entfernen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kollegin, Frau Holle schrie laut lachend auf und sagte prustend zu Petrus. Haste das gehört. Siehste jetzt, was du mit deiner Kurzsichtigkeit angerichtet hast. Da, schau wo die wohnt. Ne, ne keine Widerrede. Noch spät in diesem Jahr schüttele ich beim Weihnachstputz mal deine Bettwäsche über der ihrem Wohnsitz aus. Auch wenn mir Kaffeetrinker sehr sympathisch sind Alles lass ich nicht durchgehen. Schwarz trinkt sie ihn. Na hoffentlich hat sie keine weißen Klamotten an.

      Löschen
    2. werte Kollegin,
      diese Frau Holle scheint weit über ihre Befugnisse hinaus zu handeln. Wie mir Mutter Natur mitteilte, wurden der Frau sämtliche Tätigkeiten in Bezug des Bettenausschüttelns bis auf weiteres untersagt. Petrus sollte sich diesbezüglich das Memo 17698/mn vom 24.06.2013 durchlesen

      Löschen
    3. Ganz so ist es nicht. Mir liegen mehrere geheime Unterhaltungsprotokolle der beiden vor. Bisher wurde es mir strengstens untersagt diese brisanten Dokumente zu veröffentlichen,Nur ein relativ nichtssagendes (glaube ich) durfte ich auf dem Blog einstellen,Ich kann Ihnen aber mitteilen, das die beiden krrrrschtkruruhu. Toll nicht wahr?

      Löschen
    4. was? Tatsächlich? Die beiden mrmlrnflstr? Was sagt denn sein Chef dazu? Kann es sein, dass rtplkmwfn? Das wäre ja in der Tat, also da fehlen mir die Worte. Wann dürfen wir den offiziell darüber sprechen? Ich meine, wenn das wahr ist, dann ist das doch ...
      Oh neeee .... haben Sie mich etwa frühzeitig in den April geschickt? Und ich dachte noch, diese Geschichte ist zu Phantastisch um wahr zu sein. Werte Kollegin, da wäre ich ihnen beinahe auf den Leim gegangen

      Löschen