Mittwoch, 21. August 2013

Den Faulen gibt´s der Herr im Schlaf ;-)

Ja schon klar einen Mercedes würde ich mir auch gerne kaufen lassen können und auch wenn ich an Boxter denke geht mir das Herz auf. So ein herziges Autochen habe ich mir auch mal kurz gewünscht gehabt. Heute steh ich mehr auf Campingbusse und würde mich auch in einen waldfarbigen Jeep hieven. Was ich nicht schon alles wollte und nicht bekommen habe. Ja so ist das Leben. Wie gewonnen so zerronnen. Auch so ein blödsinniger Sinnspruch. Trifft ja wohl nicht auf jeden zu. Rubellose sind auch ganz toll. Ü-Eier für Erwachsene. Nur das Figürchen fehlt. Könnte man sich ja kaufen. Von dem Gewinn wenn man einen gerubbelt hat. Sonst geht’s noch dachte ich gerade und stellte mir gleich die nächste Frage. Was geht denn noch oder geht es schon ab und wohin? Schön dass einem die Knochen morgens wehtun. Da merkt man doch, dass man noch lebt. Könnte ich auch darauf verzichten. Merke ich auch so und wenn mir nichts weh tut lebe ich doch auch noch. Ja diese Sinnfragen des Lebens. Wofür ist denn das wieder gut? Warum ich und nicht die anderen? Bei einem Rubbellosgewinn stelle ich mir diese Frage nicht. Da ist mir das Hemd näher wie die Hose und ein saures Biergesicht möchte ich heute gar nicht sehen. Ach ja Morgenstund hat Gold im Mund. Merke ich ja gerade. Mein Gott war dieses Lied inspirierend. Einen Flachbildschirmfernseher habe ich schon. Tausendmal berührt lief vorhin. Ja genau. Dann hat´s zoom gemacht und na ja Faust auf Faust auch. Hat aber keine bleibende Wirkung hinterlassen. So CD zu Ende. Oh so spät schon. Na ja den Faulen gibt’s der Herr im Schlaf. ;-) Da hab ich ja noch Chancen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen